THEMENKUNSTVEREIN Feucht e.V.
in der Galerie im Bernstein
Der Themenkunstverein Feucht e.V. fördert unentgeltlich Kunst jeder Art in der Galerie des Cafe Bernstein. Veranstalter sind grundsätzlich die vorführenden Künstler, denen auch eventuelle Eintrittsgelder im Sinne der Satzung in vollem Umfang zufließen. Sie sind auch selbst verantwortlich für etwaige Werbemaßnahmen. An jedem letzten Donnerstag im Monat findet ab 19 Uhr der offene Künstler-Treff im TSV Parkrestaurant, Feucht, Segersweg statt.
Sie möchten Mitglied in unserem Verein werden? Das würde uns sehr freuen! Hier finden Sie die Beitrittserklärung zum Download (PDF, ca. 70kB): Beitrittserklärung.
Bitte ausdrucken, ausfüllen und an die angegebene EMailladresse senden oder per Post an Ernst Klier. Vielen Dank!